So bestellen Sie

Häufige Fragen zur Bestellung

Wie können Sie bestellen?

Eine Woche vor Auslieferung erhalten Sie das Speisenangebot für die folgende Woche. Dabei erhalten Sie einen Bestellschein, welcher bis spätestens Freitag der laufenden Woche, dem Fahrer übergeben werden soll. Die Bestellung ist auch telefonisch, per Fax oder mit der Online-Bestellung, direkt auf unserer Webseite möglich. Für die Online-Bestellung benötigen Sie erstmals eine Kundennummer sowie ein Passwort zum einloggen.

Ihre Bestellungen können Sie bis 15:00 Uhr (Freitags) für den Folgetag abgeben.

An Feiertagen kann keine Ab- und Zubestellung (telefonisch, Online)  berücksichtigt  werden, da das Büro nicht besetzt ist.

Nachbestellungen, Umbestellungen, sowie Abbestellungen sind am Liefertag nur in der Zeit Montag bis Freitag bis 8:00 Uhr über Tel. +49 3621 51446-12/13 oder Fax +49 3621 5144629 möglich!


Es gibt keine vertragliche Bindung  sowie keine Menü-Mindestbestellmenge.

Ansprechpartner für Ihre Nachbestellungen, Umbestellungen, sowie Abbestellungen sind Frau Ortlepp, Frau Etzel und Frau Lucas.