Häufige Fragen zur Bestellung
Wie können Sie bestellen?
Eine Woche vor Auslieferung erhalten Sie das Speisenangebot für die folgende Woche. Dabei erhalten Sie einen Bestellschein, welcher bis spätestens Freitag der laufenden Woche dem Fahrer übergeben werden sollte. Die Bestellung ist auch telefonisch, per Fax oder über Online-Bestellung, direkt auf unserer Webseite, möglich. Für die Online-Bestellung benötigen Sie erstmals eine Kundennummer sowie ein Passwort zum einloggen. Hierzu kontaktiere Sie uns bitte telefonisch!
Ihre Bestellungen können Sie bis 15:00 Uhr (Freitags) für den Folgetag abgeben.
Am Wochenende und an Feiertagen können keine Ab- und Zubestellung (auch telefonisch und online) berücksichtigt werden, da das Büro nicht besetzt ist.
Nachbestellungen, Umbestellungen sowie Abbestellungen sind am Liefertag nur in der Zeit von Montag bis Freitag bis 8:00 Uhr über Tel. +49 3621 51446-12/13 oder Fax +49 3621 5144629 möglich!
Es gibt keine vertragliche Bindung sowie keine Menü-Mindestbestellmenge.
Da sich die Preise der einzelnen Menüs nach verschiedenen Kriterien unterscheiden, erfragen Sie diese bitte telefonisch!
Ansprechpartner für Ihre Nachbestellungen, Umbestellungen sowie Abbestellungen sind Frau Groß, Frau Borchert und Frau Spittel.